kipp-uberuns

Always one “cm” ahead!

Our philosophy

Always one “cm” ahead!

This philosophy is also our incentive. Having built up decades of experience, we occupy leading position in the line marking market. We don’t simply want to confirm this position, but instead, we want to continue to expand it in the future for our clients, with passion and a strong awareness of quality.

Kipp represents quality.

Nowadays, our values are centred on environmental awareness, sustainability and as always, reliable products – tailor-made for every customer. We, the Kipp Team, work with you to find the right solution for all your needs. It is a mutual process, which not only allows for critical and constructive communication, but also encourages it. Our principles are based on openness, honesty and respectful dealing. It’s about finding a path built on mutual trust that will culminate in the successful completion of projects.

The word “we” is very important to us. A team! The mixture of young talent and older, more experienced staff makes for a creative and successful working environment. One thing binds us all: an aspiration for optimal solutions and a passion for line marking.

Every single employee is part of our, and therefore, your success.

kipp-uberuns

Immer einen „cm” voraus!
Unsere Philosophie

Immer einen „cm” voraus!
Diese Philosophie ist zugleich auch unser Ansporn. Mit einer inzwischen jahrzehntelangen Erfahrung haben wir uns eine Spitzenposition auf dem Markt der Markierungen geschaffen. Diese wollen wir nicht nur immer wieder bestätigen sondern mit Leidenschaft und einem hohen Qualitätsbewusstsein auch in der Zukunft für unsere Kunden weiter ausbauen.

Kipp steht für Qualität.
Die aktuellen Werte der Zeit im Blick setzen wir auf umweltfreundliche, nachhaltige und stets zuverlässige Produkte – individuell abgestimmt auf jeden Kunden. Wir, das Kipp-Team, finden mit Ihnen gemeinsam die passende Lösung für all Ihre Bedürfnisse. Ein gemeinsamer Prozess, in dem eine kritische und konstruktive Kommunikation miteinander erfolgen darf und muss. Unsere Grundsätze basieren auf Offenheit, Ehrlichkeit und dem respektvollen Umgang miteinander. Es gilt einen auf gegenseitigem Vertrauen aufgebauten Weg zu finden, an dessen Ziel der erfolgreiche Abschluss ihres Projektes steht.
Das „Wir“ ist uns besonders wichtig. Ein Team! Die Mischung aus jungen talentierten und älteren erfahrenen Mitarbeitern schafft ein kreatives und erfolgreiches Arbeitsklima. Eins verbindet uns alle: das Streben nach optimalen Lösungen und die Leidenschaft für Markierungen!
Jeder einzelne Mitarbeiter ist Teil unseres und damit auch ihres Erfolges.