Categories :

Search

Kipp GmbH

Modernisierung der Niederlassung in Irxleben

Die Umsetzung der baulichen Modernisierung der Lagerhalle in Irxleben bei Magdeburg, sowie die Idee selbst, lag im Kompetenzbereich von Frau Blankson-Kipp. 

Unter Berücksichtigung der ökonomischen Nachhaltigkeit wurde nach dem BIM-System das Gebäude aus dem Jahr 1997  (28 Meter Länge und 12 Meter Breite) in 3 Abschnitte eingeteilt. Die Bauzeit betrug ein halbes Jahr. 

Im ersten Drittel entstand eine qualitative, moderne Betriebswohnung nach hohem, technischen Standard (Energieeinsparverordnung). 
Im zweiten Drittel wurde das Material-Lager optimiert und ein sozialer Treffpunkt für die Mitarbeiter geschaffen. 
Der dritte Abschnitt der Lagerhalle wurde für eine Fremdvermietung hergestellt. 

Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Mitarbeitern für ihre Geduld während der Bauphase, bei allen Handwerkern für Ihre hervorragende Arbeit, bei Frau Blankson-Kipp und beim Geschäftsinhaber Heinz Kipp bedanken! 

Geschäftsleitung: Susanne Kipp, Stefan Morcher 

You don't have permission to register
X