Categories :

Search

Kipp GmbH

Jahresmeeting

Dieses Jahr haben wir unser Jahresmeeting in der Niederlassung in Irxleben veranstaltet. So hatte die Belegschaft auch die Gelegenheit die umstrukturierte Niederlassung zu begutachten. In einem weiterer wichtigen Punkt auf der Agenda wurde das vergangene Geschäftsjahr unter die Lupe genommen und der Kurs für das neue Jahr festgelegt. Neben positiven Geschehnissen wurden natürlich auch Verbesserungspotentiale besprochen. Da der Spaß und Genuss nicht zu kurz kommen darf versammelten wir uns am Abend im Hummels Brauhaus zum gemeinsamen Abendessen. Im Anschluss fand der Tag einen gelungenen Abschluss an der Hotelbar des Intercity Hotels. 
Wir blicken zurück auf eine gelungene Veranstaltung und bedanken uns auch bei den Mitarbeitern der Niederlassung für die Unterstützung bei der Organisation des Meetings. 

You don't have permission to register
X